Cro – ​fkngrt Lyrics

SHARE
[Pre-Intro] Wo bin ich hier?
Vom Licht geblendet
Ist da jemand, der mich versteht?
Oder bin ich allein?
Viel zu schön
Um es nicht zu teil’n
Und ich frag’ mich, bin ich am Leben?
Oder bin ich längst tot?

[Intro] Life is fucking great
Life is fucking great
Life is fucking great
Life is fucking great

[Part 1] Oh mein Gott! Sag, ob ich leb’
Oder bin ich längst tot, heh?
Bin ich längst tot? Denn ich fühle mich hier jeden Tag, als wäre ich im Himmel
Fühle mich hier jeden Tag, als wäre ich im Himmel (yo)
Ich bin krass gut in Shape, Mannomann
Guap und ‘n Babe in der Hand
Life is a bitch, yo
Life is a bitch, doch sie ist
Uhh, yeah, uhh, und ich
Denk’ jeden Tag, mein Life is so damn good

[Hook] So damn good
Good, so good
Oh, oh, oh, oh
Good, so good

[Post-Hook] Baby, ich bin so high (I’m so high)
So wavy und ich flowe
So crazy, denk’ mir: „Oh God!“
Ich chill’ never ever, never ever, never ever

[Part 2] Yeah, ey, und auf einmal hab’ ich Sex aufm Klo
Zehntausend Meilen überm Himmel schick’ ich allen Homies Snaps von ihr’m Po
Scheiß mal auf Ibiza, wir landen heute direkt aufm Mond
Denn ich hab’ den freshesten Pilot, und ich schätze mal so
Mein Vermögen ist ungefähr jetzt in Million’n
Aber wenn es eins gibt, wofür die Action sich lohnt
Ist es kein Geld oder Jet oder Boot
Oder lästige Frauen in ‘nem Bett, Dicka, oh no
Sie schreit frech, ey, wie wär’s mit uns jetzt?
Bin ein Ferkel im Bett, doch ich wär’ gern dein Wauwau
Hi Jess, das klingt ehrlich nicht schlecht
Aber wer bringt mich back? Hab’ kein Fernlicht am Auto
Drum komm doch lieber in die Mansion, Mansion

[Pre-Hook 1] Yeah, vom Mad-Monday zum Turn-up-Tuesday
Yeah, vom Wild-Wednesday zum Thirsty-Thursday
Yeah, Freaky-Friday, sippin’ on Saturday
Yeah, und am Silent-Sunday beginnt es von vorn’

[Hook] So good, so good
Oh, oh, oh, oh
So good, so good

[Part 3] Yeah, und während ich hier draußen aufm Haus sitz’
Mit ‘ner Braut, die mit mir down ist
Hab’ ich keine Augen für ihr’n Ausschnitt
Sondern nur für die unglaublich dope Aussicht
Komm mal lieber wieder rein, hier drin ist auch sick
Weil die ganze Bude bounct und alles erlaubt ist
Zieh’n sich alle Mädels aus und niemand hier postet’s
Weil man es mit keiner Kamera der Welt je draufkriegt
Es geht los, es geht los, heh
Es geht los, es geht los, es geht los, es geht los
Und egal, was noch kommt, ich sag’, „Ja, Mann!“, es geht wieder los
Fakt ist, ich weiß nimmer mehr, wie lange bin ich auf? Yeah
Ich glaub’, da war der …

[Pre-Hook 2] Magic-Monday, Tipsy-Tuesday
Woodstock-Wednesday, Thirsty-Thursday
Funky-Friday, Slow-Jam-Saturday
Und Sunday [?] sippen, sippen [?] [Hook/Outro] So good, I really [?] So good, I really [?] So good, I really [?] I really [?], I got, wouh
I really [?], I got, wouh
So good, so, so good
So good, so, so good
It’s so good, it’s so good
It’s so good, it’s so good

How do you rate these lyrics ?